Haben Sie eine Frage?
Häufig gestellte Fragen
Was beinhaltet die Beratung durch einen Experten?
Gemeinsam besprechen wir, was Sie für ein Auto suchen, welche Anforderungen Sie haben und welches Budget Sie haben. Wir beraten Sie, ob Ihre Erwartungen dem Marktangebot entsprechen. Erst wenn Sie damit, was Sie gehört haben, zufrieden sind und wir sicher sind, dass wir damit umgehen können, gehen wir zur Bestellung über.
Wie viel kostet es, ein Auto zu bestellen?
Unsere Provision für die Suche nach einem Auto ist je nach gewähltem Paket wie folgt:
- 500 EUR
- 1000 EUR
- 2000 EUR
- Die Provision wird bei der Bestellung ausgezahlt, damit der Prozess beginnen kann.
- Nachdem wir uns für ein Auto entschieden haben, zahlen wir den vollen Preis und Sie überweisen uns 35% des Betrags.
- Zuzahlung: Bei der Ankunft des Autos und vor seiner Zulassung zahlen Sie den Restbetrag.
Wie lange dauert es, ein Auto zu finden?
Das hängt vom bestellten Auto ab. Bisher haben wir es immer geschafft, alle Autos zwischen 2 Tagen und 3 Monaten zu finden.
Welche Automarken suchen Sie?
Wir haben Zugang zu allen Hersteller. Wir sind auf der Suche nach dem, was Sie wollen.
Besteht die Möglichkeit, ein Unfallfahrzeug zu liefern?
Ja, aber nur, wenn Sie damit einverstanden sind! Wir bieten Reparaturwerkstätten und Lackierereien in Bulgarien an.
Wie viel kostet die Lieferung?
Das hängt davon ab, woher das Auto kommt, was es ist und wie viel es wiegt. Diese Faktoren können sich auf den Endbetrag auswirken, so dass jede Bestellung individuell mit dem Kunden besprochen wird, um volle Transparenz über die Kosten zu gewährleisten.
Wie viele Angebote erhalte ich?
Es gibt keine Begrenzung für die Anzahl der Autos, die wir Ihnen schicken, das Wichtigste ist, das zu finden, was Sie wollen.
Habe ich das Recht zu stornieren?
Selbstverständlich haben Sie das Recht, die Suche nach einem Auto aufzugeben. Laut Vertrag wird die Gebühr teilweise oder vollständig zurückerstattet! Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte unsere Berater telefonisch: +49 17 645 932 507
Was beinhaltet die Garantie?
Im Allgemeinen gilt die Garantie für Komponenten des Motors, der Getriebe, des Antriebs und der Gehäuse, für die ein mechanischer Defekt vorliegt, der nicht mit einem unsachgemäßen Betrieb des Fahrzeugs oder der Abschreibung eines Teils, das einer regelmäßigen Wartung unterliegt, zusammenhängt / oder aufgetreten ist. Für weitere Informationen und spezifische Fragen können Sie sich an unser Team wenden!
Werden Sie Teil unserer 5-Sterne-Kunden
Lachezar Iliev
Zufriedener Kunde
Profis ! Absolut perfekte Arbeit. Sie haben meine Erwartungen übertroffen! Ich habe 7cars bereits vielen Leuten empfohlen! Sowohl sie als auch ich werden mit ihnen zusammenarbeiten!
Rumen Vassilev
Zufriedener Kunde
Extrem einfache und problemlose Kommunikation mit dem gesamten 7cars-Team.
Alles war sehr einfach und in weniger als 2 Monaten fanden sie ein Auto, das meine Anforderungen sogar übertraf, in echten Kilometern...
Konstantin Kotsev
Zufriedener Kunde
Außergewöhnliche Profis! Sie kümmerten sich um alle meine Launen und fanden schließlich genau das Auto, das ich wollte. Es ist einfach und angenehm, mit dem ganzen Team zu arbeiten.
Teodor Lazarov
Zufriedener Kunde
Zweifellos reichen fünf Sterne nicht aus, um zu beschreiben, wie beeindruckt wir von ihren Fähigkeiten und ihrer Professionalität sind. Wenn wir ein Auto kaufen, ist der Prozess normalerweise schmerzhaft und...
Vertrauen Sie 7cars